Seite wählen

Ein ganzes Wochenende, das nur dem Genuss gilt  – lasst uns gemeinsam entschleunigen, bewusst sein, und uns freuen, dass es Frühling wird!

Ein ganzes Wochenende, das nur dem Genuss gilt  – lasst uns gemeinsam entschleunigen, bewusst sein, und uns freuen, dass es Frühling wird!

WIR FREUEN
UNS AUF
NÄCHSTES
JAHR!

Wein, frische Luft, Sonnenschein, gutes Essen – um viel mehr geht es bei unserem alljährlichen Weinviertler Jahr(es)gang gar nicht.
Seit vierzehn oder fünfzehn Jahren suchen wir uns ein besonders schönes Wochenende im Frühling aus und laden ein – die erweiterte Winzerfamilie, Freunde, neue Bekannte – um gemeinsam zu genießen und die jungen Weine des vergangenen Jahres kennenzulernen.

Ob ihr nun zum ersten, zweiten oder vier(-fünf)zehnten Mal zu unserem Weinviertler Jahr(es)gang kommt – wir freuen uns auf eine gute Zeit mit euch!

Winzerfamilie Seidl